Mit 14 Jahren Erfahrung bei Amazon, sowohl im Inhouse- als auch im Agenturbereich, stehe ich Ihnen als kompetenter Berater zur Verfügung.

Amazon Beratung mit Fokus auf das Wesentliche.

Meine professionelle Amazon Beratung bietet Ihnen umfassende Expertise und strategische Einblicke, um Ihre E-Commerce-Performance auf der Amazon-Plattform zu maximieren.

Profitieren Sie von meinen erstklassigen Amazon Advertising Kampagnen, die ohne zeitraubende Schritt-für-Schritt-Besprechungen entwickelt werden. So haben Sie mehr Zeit, sich auf das Wesentliche in Ihrem Business zu konzentrieren.

Mehr als 4 Jahre Agentur Expertise

Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Unternehmen

Internationale Amazon Marktplatz Kenntnisse

Mehr als 3 Millionen € PPC Werbebudget - professionell gemanaged

Amazon Berater von www.Adsdrive-in.de

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Bereit für erfolgreiche Amazon Ads? Houston, wir haben kein Problem!

Bevor wir mit bezahlten Werbekampagnen starten, ist eine optimierte Produktdetailseite entscheidend. Eine klare, ansprechende Darstellung Ihrer Produkte ist die Voraussetzung, um das volle Potenzial Ihrer Amazon Ads auszuschöpfen.
Sobald Ihre Produktseiten Retail-Ready sind, erstelle ich für Sie effiziente und zielgerichtete Werbekampagnen, die Ihre Produkte sichtbar machen und den Umsatz steigern.

 

Wieso habe ich keine Hamburger erhalten?

Keine Sorge, hier geht es nicht um Essen. Die Frage bezieht sich auf meinen Service, den ich bewusst wie einen „Drive-In“ strukturiert habe: Einfach, schnell und effizient.

Ich biete Ihnen meine Amazon Ads Dienstleistungen in einer klaren, unkomplizierten Form an – fokussiert auf die reine Umsetzung und Performance der Kampagnen. Ohne unnötige Extras, nur die pure Power von PPC.
Genau wie bei einem Drive-In: Schnell, effektiv und zielgerichtet.

Wesentliche Vorteile:

  1. Effiziente Smarte Amazon Ads Kampagnen durch KI-Automatisierungen
  2. Geringe Kosten
  3. Geringer Zeitaufwand

 

Für wen ist Amazon AdsDRIVE-IN geeignet?

Der Amazon AdsDRIVE-In steht für geringe Kommunikation.
Geringer Aufwand für den Auftraggeber. Mit günstigen Preisen!

Amazon AdsDRIVE-IN ist für Unternehmen geeignet, welche keine Agentur-Beratung benötigen.
Stattdessen die mit uns vereinbarten Ergebnissen (KPIs) im Reporting betrachten möchten.

Amazon AdsDRIVE-IN, der Ort für Minimalisten in der Werbewelt! Hier gilt die Devise: Kommunikation auf Sparflamme!

Und das Beste daran?
Die Preise sind so günstig, dass Sie sich fast schon Sorgen machen müssen, ob ich mich verrechnet habe. Aber keine Sorge, es ist ernsthaft – ernsthaft einfach, ernsthaft effizient, ernsthaft günstig!

Wie funktioniert der Amazon AdsDRIVE-IN?

Die Amazon Seller oder Amazon Vendoren brauchen nur folgende Angaben zu machen, um den Amazon AdsDRIVE-IN Service zu nutzen:

  1. ASIN Liste der zu bewerbenden Produkte
  2. Angabe zur Limitierung des Werbebudgets
  3. Gewünschte Performance-Ziele

Die gelistete Produkte auf Amazon sollten Retail Ready sein!

Welche Voraussetzungen gibt es für den Amazon AdsDRIVE-IN Service?

Die zu bewerbenden Produkte müssen auf dem Amazon-Marktplatz gelistet sein und eine gute Retail Readiness aufweisen.

Das beinhaltet folgende Merkmale:

  1. Mindestens 15 Rezensionen (Kategorie abhängig)
  2. Durchschnittliche Sterne Bewertung von mindestens 4
  3.  7 bis 10 ansprechende Produktbilder (inkl. Anwendungsbild)
  4. Warenverfügbarkeit & Buy Box
  5. Produkttitel
  6. Bulletpoints
  7. Produktbeschreibung

 

Detaillierte Erklärung zur Frage was die Amazon Retail Readiness bedeutet:
https://www.intomarkets.com/wiki/amazon-retail-readiness/

Was ist mit Performance-Ziele gemeint?

Werbekampagnen können aufgesetzt werden, um Produkte zu bewerben mit verschiedenen Zielen.

Beispiele verschiedener Ziele können sein,

  • Umsatzsteigerung,
  • Stärkung der Markenbekanntheit in einer Kategorie,
  • Steigerung des Traffics auf einer Produktdetailseite,
  • Steigerung der Bestellungen während der Launch-Phase,
  • Steigerung der Impressionen während der Launch-Phase,
  • Steigerung von Marktanteilen
  • Verteidigung von Produkten durch Angriffe von Wettbewerbern
  • u.v.m.
Welches Werbebudget ist geeignet?

Das ist eine sehr individuelle Entscheidung.
Viele Faktoren fließen ein und eine genrelle Aussage für jedes Unternehmen ist schwierig.
In dieser Entscheidung müssen Faktoren beachtet werden wie z. B. :

 

  • Eigene Ziele 
  • Kategorie / Branche
  • Angebot des Wettbewerb
  • Eigenes Produktsortiment
  • Eigene finanzielle Möglichkeiten
  • u.v.m
Was macht eine gute Amazon-Beratung aus?

Eine gute Amazon Beratung zeichnet sich durch Fachwissen über die Plattform, anpassungsfähige Strategien, transparente Kommunikation, nachweisbare Erfolge und Kundenorientierung aus. Sie bietet individuelle Lösungen für erfolgreiches E-Commerce auf Amazon.

 

    Warten Sie nicht. Holen Sie sich eine Amazon-Strategieberatung mit dem gewissen DRIVE!

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